Modellflugverein „Otto Lilienthal“ e.V. Sömmerda
Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort willst du immer wieder sein (Leonardo da Vinci).

Galerie 22.08.2020 13. Offener Seglerwettkampf

Corona ging auch an unserem Verein nicht spurlos vorbei. Nun konnten wir durch die Lockerungen endlich unseren jährlichen Seglerwettkampf nachholen. Selbstverständlich mit Hygienekonzept und Sicherheitsmaßnahmen. Das Wetter war windig und bewölkt - ideal für spannende Kämpfe um die Podiumsplätze. Durch das disziplinierte Verhalten der Piloten und der zahlreichen Helfer war der Wettkampf sehr entspannt und ruhig. Dieser Tag machte allen Beteiligten viel Spaß und Freude und brachte eine gehörige Portion Normalität in die aktuelle Situation. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Hier seht ihr die kompletten Platzierungen: 1. Frank Krämer (15 Punkte) 2. Fabian Fischer (27 Punkte) 3. Martin Berke (46 Punkte) 4. Hendrik Müller (54 Punkte) 5. Thomas Hubold (65 Punkte) 6. Stephan Schettler (83 Punkte) 7. Manfred Anker (162 Punkte) 8. Volker Stockmann (189 Punkte) 9. Maik Jakob (256 Punkte) 10. Helmut Steinbrecher (338 Punkte) Die rote Laterne für den letzten Platz ging dieses Jahr an Helmut Steinbrecher. Glückwunsch für den schönen Preis. Danke an alle Helfer, Organisatoren und Teilnehmer für den tollen Wettbewerb.
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
Modellflugverein „Otto Lilienthal“e.V. Sömmerda
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
Wenn du einmal das Fliegen empfunden hast, wirst du für immer auf der Erde wandeln mit deinen Augen himmelwärts gerichtet, denn dort bist du gewesen und dort willst du immer wieder sein (Leonardo da Vinci).